Profilbild in der JOCR-App ändern

Hier Mal ein etwas anderes Thema, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich hatte JOCR Pro, dass über Patreon läuft mit der JOCR-App verbunden. Zum Zeitpunkt der Anmeldung hatte ich ein voreingestelltes Profilbild von Patreon verwendet. jetzt aber habe ich mein Profilbild über Patreon geändert. Leider ändert sich das Profilbild nicht in der JOCR-App und ich sehe immer noch das alte Profilbild von mir.
JOCR Pro aufzuheben funktioniert bei mir in der JOCR-App nicht und die App deinstallieren, wieder installieren und neu anmelden führte auch zu keinem Erfolg.
Die App-Daten löschen traue ich mich dann wiederum nicht, da ich Angst habe, dass ich die Daten dann nicht mehr wieder bekomme.

Was soll ich jetzt tun?

2 „Gefällt mir“

Hallo,
also leider habe ich gar keine Erfahrung, wie es mit Jocr Pro abläuft, aber ich hab meine „Hilft!Forum Konto“ mit der App verknüpft und da wurde dann gleich das Profilbild von meinem Konto vom Hilft!Forum in die App übernommen.
Vielleicht funktioniert es wenn du vom Hilft!Forum dass Profilbild änderst, dass es auch in der App geändert wird.
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!
LG

2 „Gefällt mir“

Danke, für deinen Tipp. Ausprobiert hatte ich das auch schon, aber leider hat das auch nichts gebracht.
Naja, dann muss ich halt damit leben. Gibt ja schlimmeres im Leben.

2 „Gefällt mir“

Ist ein guter Tipp. Bei mir ist es auch so das wenn ich in der App in Beiträgen antworte es mein normales Bild ist, aber wenn ich auf den Für Dich Bereich gehe, ist das nur ein Monogram von meinem Name. Hab auch keine Idee warum.

1 „Gefällt mir“

Hey,

bei Problemen bezüglich der JOCR App, schreibe uns bitte über „Feedback senden“ in der App. Dort bekommen wir mehr Infos und bei hoher Auslastung (wie aktuell) kann dir dort auch einer unserer Mitarbeiter weiterhelfen.

BTW an die @moderatoren ihr können gern bei ähnlichen Threads, auf „Feedback senden“ und der Thematik hinweisen.

Beste Grüße
Vincent

1 „Gefällt mir“