Programme auf dem M1 Chip

Hallo zusammen,

wie sind eure Erfahrung mit Programmen in Zusammenarbeit/Verfügbarkeit mit dem M1-Chip?

Sind die gängigen Programme mittlerweile umgestellt?
Müsst ihr euch wegen der Verfügbarkeit einschränken oder umstellen?

Vg

Der Mike

Würde mich tatsächlich auch mal interessieren, wie der aktuelle Stand ist und ob man die M1 mittlerweile problemlos empfehlen kann.

1 „Gefällt mir“

Also ein Prachtbeispiel hierfür ist wirklich Sparkle. (Website Editor) Maximal zwei Tage nach Veröffentlichung von BigSur kam das Update mit allen Desinanpassungen und auch Support für M1 (wenn ich mich richtig erinnere.

Ich nutze die App schon seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden, müsste eigentlich hier auch mal einen ausführlichen Erfahrungsbericht dazu schreiben. :wink:

2 „Gefällt mir“