Push Nachrichten und CarPlay

Hallo,

Ich habe mal eine Frage.

Ist es möglich bei carplay Verbindung mit dem Auto, Push Nachrichten auf der Apple Watch zu bekommen?
Wenn ja wie stelle ich das ein.
z.B. bekomme ich wichtige Nachrichten über Pushover, bekomme dann aber keine Meldung auf der Uhr und CarPlay.
Was kann man da machen?

Gruß Mike

Wichtig ist auf jeden Fall, dass sowohl dein Handy wie auch die Uhr nicht im „Nicht stören“ Modus sind.
Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass solche Benachrichtigungen von deinem Gerät während der Fahrt „geblockt“ werden um dich nicht abzulenken. Es gibt ja auch diesen besonderen Auto fahr Modus.

Eventuell würden die iOS Critical Alerts helfen. PushOver unterstützt diese ja seit einigen Monaten meines Wissens. (Habe vor Jahren Pushover in der Testversion benutzt, und diese Information in der Presse gelesen)