Q&A - eure Fragen #02

Nächste Woche gibt es ein Q&A zu allen Themen wie WWDC 2023, iOS 17, watchOS 10, JOCR, Vision Pro u.v.m. Schreibt eure Fragen gerne unten über die Sprechblase!
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

6 „Gefällt mir“

Gab es jetzt eigentlich große Änderungen oder
Verbesserungen im Bereich der Privatsphäre und Datensicherheit?

4 „Gefällt mir“

Nach langer Zeit und vielen Gerüchten wurde endlich die Apple Vision Pro vorgestellt.
Wie hast du das Gefühl wirkt sich dies auf unseren Alltag aus. Wir die Vision Pro in Zukunft die Mac‘s oder gar das iPhone ersetzen? Hat es bereits jetzt schon potenzial in den Arbeitsbereich von vielen einzuwirken?

4 „Gefällt mir“

Wird es eine billige Brille geben für die Breite Masse

4 „Gefällt mir“

Welchen MagSafe Stand kannst du empfehlen? Den NOMAD scheint es nicht mehr zu geben?

3 „Gefällt mir“

Wird es unter iOS 17 möglich sein, AirTags zu teilen? Mit der Familie?

6 „Gefällt mir“

was sind die Top 3 features iOS17 /iPadOS17 und Watch OS10?

3 „Gefällt mir“

für euch bzw. aus eurer Sicht

3 „Gefällt mir“

Eine Standard Vision VR Brille von Apple würde den Preis für viele angenehmer machen vielleicht.

3 „Gefällt mir“

Jep! Kann man.

4 „Gefällt mir“

Deine aktuelle Erfahrung wie es auf deinem Gerät läuft ob es schwitzt wie ein :pig:? Und was deine aktuellen Beta Probleme sind?

3 „Gefällt mir“

Geht die erste Beta von iOS 17 auf einen Akku? Damit meinte ich dir Akkulaufzeit.

2 „Gefällt mir“

Ja schon sehr aber so schlimm auch wieder nicht.

2 „Gefällt mir“
  • In welche Richtung möchtest du JOCR weiterentwickeln? Soll JOCR Online (YT, Twitch, Forum, JOCR Pro, usw.) enger mit dem JOCR Support langfristig verwoben werden, oder sollen es weiterhin zwei separate Standbeine sein?

  • Sollte Apple zukünftig den von Google entwickelten Messaging-Standart RCS in der Nachrichten App unterstützen?

  • Es wurde die Apple Vision Pro vorgestellt, was sind deine Spekulationen für die normale ohne Pro.

5 „Gefällt mir“

Mit welchem Zeitunterschied kann man rechnen, zwischen der Beta und IOS 16.5?

2 „Gefällt mir“

Wenn ich IOS 17 teste und ich aber wieder zum aktuellen IOS 16 zurück will, wie macht man das?

3 „Gefällt mir“

Auch schon in der Beta von iOS17?

2 „Gefällt mir“

Meines Wissens ja…mit bis zu 5 Personen

3 „Gefällt mir“

Über MacBook/Mac geht das

3 „Gefällt mir“

Du kannst den Link anklicken mit denen Mac oder wenn du iTunes installiert hast auf dem Pc auf https://ipsw.me/ und danke kannst du dein Gerät wieder zurücksetzen.

2 „Gefällt mir“