Q&A - eure Fragen | September-Edition

Es ist wieder soweit - die September-Edition des JOCR Q&A - ich freue mich auf eure Fragen rund um Apple, JOCR und was ihr wissen wollt! Let’s go!
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

10 „Gefällt mir“

Gehst du über den Winter wieder nach Portugal?

8 „Gefällt mir“

Wie bist du zu deinem Beruf gekommen

5 „Gefällt mir“

Frage zur JOCR App. Wenn ich die Info bekomme News in der App und darauf Tippe findet der die nicht. Also auf den Apphinweis. Ich muss erst die App schließen und dann neu öffnen.

5 „Gefällt mir“

Welche Veränderungen ergeben sich bei Musik von Apple wenn man ein angebotenes Abo kündigt?

4 „Gefällt mir“

Ist es möglich in Zukunft die Jocr App für ältere Software Versionen zur Verfügung stellen?

3 „Gefällt mir“

Gibt es schon einen Teaser für die Academy?

5 „Gefällt mir“

Wird zum neuen iPhone auch ein HomeScreen / Apps Setup Video kommen?

5 „Gefällt mir“

Wird es dieses Jahr wieder einen Vlog geben, den du nur mit dem neuen iPhone aufnimmst? Ich fand die immer sehr cool.

5 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt die Apple Watch Ultra2 mit neusten Update.
Der Höhenmesser im Kompass zeigt völlig falsche Werte:
-26m
Richtig wären so um die +50m.

Hat noch wer falsche Werte?

LG
Markus

2 „Gefällt mir“

Kann man im iPhone 15 lockscreen die Zeichen für Taschenlampe und Kamera unten ändern? Und wie sieht’s im kontrollzentrum aus? Gibt’s da einen Stummschalter

2 „Gefällt mir“

Lieber applenerd9,
die unteren Lockscreen Symbole kann man soweit ich weiß nicht bearbeiten. Bisher gibt es auch noch keinen Stummschalter.

3 „Gefällt mir“

Hab ja Joel gefragt

1 „Gefällt mir“

Sollte man von der Apple Watch Series 5 auf die 9er wechseln? Oder wird die X der Hammer, sodass sich das Warten lohnt?

2 „Gefällt mir“

ein danke hätte mir auch gereicht :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Hätte man sicher auch etwas freundlicher sagen können :wink:

7 „Gefällt mir“