Q&A: Nach der Keynote ist vor der Keynote!

Apple stellte diese Woche seine neue iPhone & Apple-Watch Serie vor. Aus diesem Anlass möchte ich gerne ein Q&A starten & deine Fragen in den kommenden Tagen beantworten. Kommentiere gern unter diesen Beitrag deine Fragen, die du an JOCR hast. Dabei muss es sich nicht explizit um die Keynote drehen, auch Fragen zum Podcast, JOCR Store, JOCR Pro etc. werden von mir beantwortet! Ich freue mich auf eure Kommentare oder Upvotes!
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

2 „Gefällt mir“

Es sind ja nun doch viele neue Armbänder für die Watch erschienen. Wie ist deine Einschätzung für eine neue Watch mit neuem Anschluss für Armbänder im nächsten Jahr? 

Was sind jetzt deine nächsten Schritte. Store und privat. Bitte nicht die Antwort nur für pro one wie beim letzten Mal.

Wirst du auf die Apple Watch Ultra 2 upgraden?

Gehört zwar nicht zum Thema aber würde mich trotzdem interessieren. Warum ändert sich bei einer Videoaufnahmen die Ton Qualität, wenn man in der laufenden Aufnahme von der Hauptkamera, auf Weitwinkel wechselt? Es klingt auf Weitwinkel deutlich besser. (Video war von einem OpenAir Konzert)

Wieso wie die JOCR App immer nur für die neue Software zuhören und nicht für ältere
Software wie iOS 15.?