Quietschen bei AirPodsPro 1

Hallo Community,

ich habe das Problem, dass bei meinen AirPods Pro (1. Generation) bei Musikwiedergabe ein Quietschen auftaucht. Vor allem bei Fahrten in Bus und Auto tritt dies auf. Wenn ich die Musik pausiere, hört das Quietschen auf. Es ist auch egal, welche Musik ich höre oder wie laut die Lautstärke ist.

Ok. Ich hab noch mal einen Test gemacht und es ist wohl so, dass sie sich im Ohr minimal bewegen können oder nicht richtig drin sitzen. Hängt das dann also nur von den Silikon Tips ab? Das Problem ist, dass ich halt schon die kleinste Größe drin hab und mir die anderen zu groß sind.

Kennt jemand das Problem?
Viele Grüße

Die AirPods einmal neu zu koppeln hast du sicherlich schon versucht.

Vielleicht hilft dir das Austauschprogramm von Apple weiter:

2 „Gefällt mir“

Neu koppeln müsste ich nochmal versuchen, daran hab ich gar nicht gedacht😅
Kann es denn auch sein, dass sie beschädigt wurden, als sie mir mal runtergefallen sind. Sie waren halt im Case sind aber glaub ich rausgefallen. Das ist auch schon ne Zeit her und ich weiß nicht wie wahrscheinlich es ist, dass da ernsthafte Schäden entstehen