Rechter AirPod gibt kein ton

Hi,

Ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich meine AirPods verbinde, der rechte AirPod kein Ton wieder gibt. Ich habe schon nachgeschaut, ob eventuell leer ist. Außerdem hab ich die AirPods komplett aus der Apple ID entfernt und neu eingerichtet. Aufgeladen habe ich sie auch. Immer noch keinen Ton. Was kann ich machen?

Schönen Tag noch
Levin

2 „Gefällt mir“

Hast du die AirPods schon mal resetet? Beide im Case und dann lange auf den Knopf drücken, bis die Lampe rot leuchtet?

2 „Gefällt mir“

Hab ich gerade gemacht das hat leider nicht geholfen

1 „Gefällt mir“

Ich habe komischerweise das selbe Problem.

LG

2 „Gefällt mir“

Glaubt ihr es liegt an iOS 16.1 Beta?

1 „Gefällt mir“

Ne ich nutze keine Beta.

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt auch ein ähnliches Problem. Eine Minute nach der Verbindung funktioniert er, danach nicht mehr.

Bei mir ist es noch ein AirPod der ersten Generation unter iOS 16 und macOS Monterey.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es der rechte der 2.Generation.
Hab es aber nur hin und wieder mal.

1 „Gefällt mir“

Bei mir der rechte der 3. Generation

1 „Gefällt mir“

Da wir jetzt ja schon drei Personen mit demselben Problem sind, tippe ich mal darauf, dass es an iOS 16 liegt.
Mal sehen, ob die nächsten Updates helfen.

2 „Gefällt mir“

Hab heute mal die iOS 16.1 Public installiert. Hat leider auch nicht geholfen. Ich werde über Nacht mal versuchen ein Update auf die AirPods zu spielen.

1 „Gefällt mir“

hatte ich auch. aber meiner hat sich nicht mehr aufladen lassen.
nach ein paar Stunden ging der rechte dann wieder.

Ok. Mehr als abwarten bringt wohl nichts. Ich werde mal über die Support App mit dem Apple Support in Kontakt treten

Ich hatte auch die AirPods der 1.Generation und ein AirPod funktionierte nicht. Aber nach 600 Wochen ca. haben wieder beide funktioniert.

Ja gut ich hab jetzt nicht vor 4.200 Tage zu warten

Nach 11,5 Jahren haben beide wieder funktioniert?
[Die AirPods 1. Gen wurden 2016 veröffentlicht]
Wie ist es so in der Zukunft, in welche Unternehmen sollte ich investieren? :wink:

600 Wochen? Uff :weary: das kann ja lange dauern :face_with_diagonal_mouth:

Erfreuliche nachichten. Von gestern auf heute funktioniert der rechte AirPod wieder🥳
Keine Ahnung warum. Vielleicht wurde ein Update auf die AirPods gespielt.