Reiter zu Apple ID reagiert nicht

Hallo zusammen,

Seit dem Update von iOS 16.4 und iPadOS 16.4 kann ich in den Einstellungen nicht mehr auf meine Apple ID zugreifen (Accounteinstellungen) auch nach neustart der Geräte hat sich nichts ergeben.

Zwar kann ich über icloud.com weiterhin meine Apple ID verwalten jedoch wär es schön die Einstellungen wieder in vollem Umfang nutzen zu können

Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Idee wie ich ein Backup machen kann um das iPhone neu aufzusetzen?

Moin,

Bildschirmzeit deaktivieren

3 „Gefällt mir“

Guten Tag DonAlexandro,

unter dem Reiter „Beschränkungen“ in den Einstellungen zur Bildschirmzeit befindet sich im unteren Bereich die Option „Account-Änderungen“. Hier kann zwischen den Auswahlmöglichkeiten „Erlauben“ und „Nicht erlauben“ gewählt werden. Wenn man die Option „Nicht erlauben“ auswählt, werden die Einstellungen der Apple ID in der Einstellungs-App ausgegraut, wie es auch auf dem Bild von Lukas zu sehen ist. Dies ist vermutlich die Aussage, auf die sich LordOftechnik bezieht.

7 „Gefällt mir“

Genau das meine ich Bildschirmzeit kann das ausschalten habs selber letztes mal in einem Video gesehen und getestet

2 „Gefällt mir“

Dankeschön funktioniert wieder :grinning: (auch an lord of Technik gerichtet)

War die Bildschrimzeit den der Grund für dein Problem? Oder wie konntest du es lösen?

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig, ich hatte die möglichkeit änderungen der Apple ID vorzunehmen dealtiviert und somit konnte ich nicht mehr auf die Apple ID zugreifen (zumindest in den Einstellungen).

1 „Gefällt mir“