Revolution bei Apple: Die Highlights der WWDC24!

Wow, die WWDC24 war wirklich großes KIno! Apple hat mit visionOS 2, iOS 18 und macOS Sequoia eine Menge spannender Neuerungen vorgestellt. Ein besonderes Highlight war natürlich die Apple Intelligence, welche sowohl grundlegend erklärt, als auch mit Beispielen beschrieben wurde. In diesem Beitrag erfährst du alles, was du über die neuesten Updates wissen musst.
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

9 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, wie die Beta sein wird. Download läuft :grin:

7 „Gefällt mir“

Ich würde sooo gerne die Beta von iOS18 installieren … hab aber leider nur ein iPhone und das ist logischerweise mein Daily :weary:

5 „Gefällt mir“

Das war echt ein krasses Event. Die Themen wurden geballert, wie mit dem Maschinengewehr geschossen.

4 „Gefällt mir“

War wirklich ein mega Event, würde die iOS Beta auch gerne testen aber dieses mal habe ich kein zweites iPhone. Also warten bis zum finale. Freue mich aber schon drauf.

5 „Gefällt mir“

Ich habe mir die Beta auch auf dem Handy heruntergeladen. „Leider“ auf mein Daily Handy, welches ich vor einer Woche gekauft habe.
Bis jetzt bemerke ich keine großen Probleme im Alltag.
Einer der Punkte, die mich aber Nerven sind z.b dass die Widgets, die man ganz links hatte, weg sind. Wenn man ganz nach links wischt dann kommt nur eine leere Seite.
Wie sind Eure Eindrücke ?

2 „Gefällt mir“