Rhinoshield Mod NX / CrashGuard NX Bumper dehnt sich aus

Hallo werte Community,

habt ihr Erfahrungen mit dem ModNX Bumper und nachträglich gekaufte Rahmen?
Ich habe den Bumper für mein iPhone X ca. ein Jahr vor dem zusätzlichen Rahmen gekauft und dieser rastet nur an drei von vier Seiten vernünftig ein, als ob der eigentliche Bumper länger geworden wäre oder die Ecken einen falschen Radius zueinander haben.
Bisher ist es mir auch noch nicht mit Wärme gelungen, den Bumper wieder etwas zu Stauchen.

Habt ihr schon ein ähnliches Problem gehabt oder irgendwelche Lösungsansätze?
Eine Antwort vom Rhinoshield-Support steht noch aus, aber sobald ich diese habe kann ich sie gerne mitteilen.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Also sowas lese und höre ich zum ersten mal.
Sobald der Support Antwortet, kannst du sie gerne mal hinzufügen, bin gespannt was sie dazu sagen.

Mit freundlichen Grüßen

3 „Gefällt mir“

Ich persönlich halte nichts von denen.
Ich nutze eine Lederhülle von Wiiuka und die ist ordentlich :blush:

1 „Gefällt mir“

Meine Erfahrungen sind bisher sehr gut mit Rhinoshield, die Passgenauigkeit in meinem Fall ist bisher das einzige Manko, da man den Rahmen damit relativ unbewusst rausziehen könnte :sweat_smile:
Die Wiiuka-Cases sehen auch sehr gut aus, sind für mich nur leider nicht geeignet, da das Leder auf der Arbeit zu schnell in Mitleidenschaft gezogen werden würde.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

nimmst du die Hülle des öfteren vom iPhone ab (zum sauber machen oder weil es auch mal schön ist ein iPhone ohne Hülle zu tragen)? Ich hatte bei einer Hülle (nicht von Rhinoshield) mal das Problem, dass ich sie zu unsanft abgemacht habe und sie an einer Seite dann komplett verbogen war.

Aber zurück zu deinem Problem. Ich habe auch eine Mod NX Hülle von Rhinoshield und nehme diese auch manchmal vom iPhone ab. Ich weiß nicht, ob das schon seit Anfang an ist aber bei mir lassen sich die Seiten der Hülle leicht nach unten drücken. Deswegen meine Idee, dass die Hülle vielleicht einfach zu oft abgenommen wurde.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi,

ja die Hülle habe ich zum säubern öfter abgenommen, allerdings nach Anleitung von Rhinoshield. (Damals sollte man noch den inneren Rahmen zuerst rausnehmen, damit es einfacher geht)
Sehr wahrscheinlich kommt die Ausdehnung auch davon.
Bei mir lassen sich die Seiten auch eindrücken, allerdings passt der Rahmen an den Seiten, nur entweder die Ober- oder Unterseite geht nicht rein.

Inzwischen hat mir der Support von Rhinoshield auch geantwortet:

„Unsere Produkte dienen in erster Linie dazu, dein Handy bestmöglich vor alltäglichen Schäden zu schützen. Es ist nicht auszuschließen, dass das Produkt selbst dadurch Gebrauchsspuren aufweist und sich ggf. ausdehnt. Wie schnell dies geschieht, hängt auch immer stark von dem Gebrauch und der Umgebung ab, in der diese verwendet werden.

Dabei handelt es sich jedoch um keinen Produktfehler. Im Rahmen unseres Austauschprogramms würde ich dir jedoch gerne einen kostenlosen Ersatz zukommen lassen. Du müsstest lediglich die Versandkosten übernehmen müssen.“

Meiner Meinung nach sehr kulant, zusätzlich wurde mir für weitere Produkte auch ein Rabatt von 15% angeboten.

Damit dürfte das Thema hier als abgeschlossen betrachtet werden.

Vielen Dank an euch für die nette Aufnahme und Teilnahme an meinem ersten Thread! :blush:

2 „Gefällt mir“