RhinoShield Mod NX und MagSafe

Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit mein iPhone 12 Pro einfach im Auto zu „befestigen“ (ich denke ihr wisst was ich meine :wink: ).

Nun hatte ich mir eine Art MagSafe Lösung vorgestellt (denke da explizit an „Belkin Car Vent Mount PRO“).

Hat von euch schon jemand diesbezüglich Erfahrungen sammeln können? Wie ist der Halt?
Vielleicht habt ihr auch andere MagSafe Halterungen (nicht unbedingt fürs Auto).
Ich benutze eine RhinoShield Mod NX Hülle und möchte diese nicht ständig ab und wieder dran machen!

Bevor ich mir das Belkin-Teil kaufe und eine Straße mit Stoßdämpfer-Testung befahre und mir das iPhone durchs Auto fliegt, frage ich doch lieber Euch! :hugs:

LG Erik

Haben hier in einem Auto was noch kein CarPlay kann diesen Halter hier seit ein paar wochen… der ist super verarbeitet, und hängt bei mir sehr sicher und fest!

ob es durch die Rhinoshild Hülle fest genug ist kann ich leider nicht sagen, habe eine Apple Leder Case, damit ist es sehr fest, da fällt nix ab bei einem Schlagloch

https://www.amazon.de/gp/product/B08HNBHSQV/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o09_s00?ie=UTF8&psc=1

Moin also ich hab das ganze getestet, mit der Hülle hält das Null an der Magsafe Halterung deshalb verkauf ich meine Mod NX auch wieder.

2 Like

Das ist natürlich schade :cry:

Wie möchtest du dein iPhone jetzt schützen ohne Mod NX?

Ich benutze die MagSafe Hülle von Apple. Liegt auch schöner in der Hand.

1 Like

Hallo,
Belkin MagSafe und AppleClearCase mit MagSafe auf iPhone 12 Pro Max.
Hält alles super. Sowohl hochkant als auch im Querformat.
Viele Grüße
Jörg

1 Like