RhinoShield und Staub

Hallo zusammen,
wer hat Erfahrung mit dem Bumper von RhinoShield?
Bei meinem iPhone 5 hatte ich ein Silikoncase und nach einiger Zeit hat sich Staub/Krümel zwischen Case und Handy gesammelt und durch die Bewegung eben „Zerkratzt“.
Wie ist das beim Bumper?

Danke für euer Feedback😊

Moin,

Mit dem Bumper alleine, kann ich mir nicht vorstellen, dass was passiert, da die Rückseite offen ist :wink:

Bei dem Solid Suit- Case kann ich sagen, dass die Rückseite keine Probleme macht. Dies liegt an der wabenförmigen Prägung. Wie es bei der Backplate des Mod Case aussieht kann ich nicht sagen.

Danke für die Info.
Wollre mir fürs 12er Pro ein Bumper holen, um den Rahmen zu schützen.
Habe Angst das dieser in der Hosentasche zerkratzt

Genau das ist auch mein Plan.

Und tatsächlich habe ich mir die gleiche Frage wie du gestellt.

Wobei ich denke, dass wenn das iPhone ohne andere Gegenstände in der Tasche steckt, nichts passieren sollte.

1 „Gefällt mir“

Hallo. Ich kenne bereits alle Varianten von Rhinoshield und bin mit allen zufrieden. Auch nur der Bumper ist perfekt und man kann die schöne Rückseite genießen. Bisher hatte ich keine Probleme mit Kratzern auf der Rückseite. Weder beim XS Max, beim 11 Pro Max und jetzt beim 12 Pro Max. Bisher alles i.O.

LG

3 „Gefällt mir“

Hey,
Ich verwende bei meinem iPhone XS neben Backplate des Mod Cases auch eine Folie für die Rückseite des iPhone.
Konnte noch keine Kratzer auf der Folie feststellen!
Gruß Erik

1 „Gefällt mir“

Benutze das Solid Suite Case seit 3 Jahren, bzw somit jetzt 3 versah. iPhones… (natürlich im DOIT style ;-)) bin extrem zufrieden, hatte auch nie Probleme mit Kratzern, iPhones waren von hinten, bzw den kanten beim rausnehmen immer TipTop!!!