Rucksack für ein MacBook Air

Hallo,

Hat eventuell jemand eine gute Empfehlung für einen Laptop Rucksack?
Bekomme demnächst mein MacBook Air M2 und suche dafür einen guten Rucksack.

Budget liegt bei 50-70€

Hatte mir einen im Sale von Osprey angeschaut aber vielleicht hat ja noch jemand gute Tips :relaxed:

Vielen Dank schon mal & liebe Grüße
Jan

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich dem anschließen

Hey @Linus da man hier keine Antwort bekommt, habe ich mich für den Rucksack von Osprey entschieden :slight_smile:

@Bergruebe @extasyinseln was nutzt ihr denn so für unterwegs an Transporttaschen etc.?

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir bitte mal den Link dazu schicken? Oder wo hast du ihn gekauft?

Ich nutze nichts besonderes.

Ich habe eine Filz-Laptoptasche und die kommt dann irgendwo anders rein. Warum komplizierter machen?

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir auch bitte den Link dazu mal schicken:)

Hab auch eine Filz-Laptoptasche, aber das war von einer kleinen Handmanufaktur aus Österreich… keine Ahnung ob es die noch gibt :wink:

1 „Gefällt mir“

Einfach mal bei Amazon nach Filz Laptoptasche suchen.

Ich habe glaube ich diese hier:

Gibt es jetzt aber anscheinend von Amazon Basic ohne die Kabeltasche noch günstiger.

2 „Gefällt mir“

ah, cool danke dir:)

1 „Gefällt mir“

Falls du viel Fahrrad fährst, kann ich den Roller Daypack von PAX BAGS sehr empfehlen. damit wird man gut gesehen und mein altes MacBook Air hat keinen einzigen Kratzer dank der integrierten Laptoptasche bekommen. Für die Qualität die er hat sogar recht günstig.
Auch wenn er 20€ über seinem Budget ist sage ich dir, das Ding hält wirklich ALLES aus. Kommt von den Machern von Rucksäcken für Rettungswagen.

Hallo,

ich nutze von Bagsmart die Laptoptasche. Man bekommt einiges an Zubehör gut mit organisiert:

Ich habe den Rucksack und der ist täglich im gebrauch. Ich kann den empfelen.

Welchen Rucksack meinst du mit „den Rucksack“ genau? Du zeigst uns hier fünf verschiedene Google Shoppingwerbungen mit vier verschiedenen Rucksäcken.

2 „Gefällt mir“

Das Ding habe ich auch, ist echt super :slight_smile:

1 „Gefällt mir“