Rufzeichen AirPods Pro

Hallo Leute
Kann mir jemand erklären was bei den AirPods Pro das Rufezeichen bedeuten soll habe alles entfernt und neu aufgesetzt keine Wirkung
Jetzt seit ihr dran bin mit dem Latein am Ende
Vielen Dank im Vorraus

Moin @David_Haas,
was meinst du genau? Was funktioniert nicht?

Viele Grüße,
Oliver

Ich verstehe das so, dass bei den Einstellungen bzw. Bei der Verbindung zu den AirPods auf dem IPhone irgendwo ein Rufezeichen angezeigt wird. Kann vielleicht sein, dass ein Softwareupdate vorhanden ist.

Ich habe so ein ähnliches Problem ,meiner Meinung nach ist es ein bug der neuen Firmware .Manche Leute haben ihr AirPods Pro schon umgetauschtund dann kam das Rufezeichen wieder .
Wenn alles noch normal funktioniert dann ist alles in Ordnung
Schöne Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich @JB1 nur anschließen.
Sollte ein Bug sein.

2 „Gefällt mir“