Schlüsselbund synchronisiert nicht

Guten Morgen

Kürzlich bekam ich ein neues iPad als Ersatz für das alte. Seit dem synchronisiert der Schlüsselbund nicht mehr. iPhone, Mac tadellos. Auch beim alten kein Problem. Nur das neue will einfach nicht. Jemand eine Ahnung wo ich nachsehen muss?

Schau mal bei Einstellungen -> Apple-ID, iCloud, iTunes & App Store -> iCloud -> Schlüsselbund nach, ob die Synchronisierung aktiviert ist.

Ja ist aktiviert. Habe auch schon mal deaktiviert und wieder aktiviert, hat nicht geholfen.

Ok, Sync ist an und es sollte eigentlich funktionieren. Ich weiß jetzt natürlich nicht, woran Du fest machst, dass der Sync nicht funktioniert.

Ich würde also erst mal prüfen, ob Du überhaupt Einträge im Schlüsselbund auf dem iPad hast. Das kannst Du unter Einstellungen -> Passwörter & Accounts prüfen. Sollte so aussehen:

Bei mir sind damit 58 Einträge im Schlüsselbund.

Wenn Du unter Website- & App-Passwörter wirklich keine Einträge hast, dann würde ich mal die AppleID auf dem iPad abmelden und mich neu anmelden.

Hallo Gerd
Ich habe es daran gemerkt, dass mir keine Passwörter die schon auf dem iPhone gespeichert waren mir nicht vorgeschlagen wurde.
Habe gerade festgestellt dass Schlüsselbund auf dem iPhone deaktiviert war. Ich schaue mal ob es jetzt funktioniert. Erste Versuche hat nichts gebracht. Kann ja sein, dass es eine Weile dauert bis es synchronisiert.
Werde sonst dies mit dem abmelden versuchen.

Solche Arbeiten verrichten die Geräte am liebsten in der Nacht, während sie am Strom hängen.
Wenn es also noch nicht geschehen ist, wird dein iPhone die Daten wahrscheinlich diese Nacht in die iCloud hochladen.

Kleiner Fehler grosse Auswirkung. War ein Fehler meinerseits. Als ich das Tablet ersetzt habe, habe ich überall die Cloud deaktiviert. Jetzt läuft es wieder wie es sollte. Danke an alle.