Schutzfolie iPhone 15 Pro Max

Moin Leute,

hat jemand eine Empfehlung für Schutzfolien für das iPhone 15 Pro Max? Wurde neulich wieder von einer Folie von Amazon enttäuscht, trotz 4*+ Bewertung. Das Anbringen war derart umständlich, dass Blasen unter der Folie das Ergebnis waren.

Danke schon mal!

7 „Gefällt mir“

Jep, hab eine von Spigen und bin super zufrieden. Es wird ein Rahmen mitgeliefert, mit dessen Hilfe du die Folie perfekt anbringen kannst. Hab keine Blasen oder sonst was.

click me

8 „Gefällt mir“

Die nutze ich seit Jahren und ist noch einfacher anzubringen :slightly_smiling_face:

https://www.amazon.de/Spigen-Glas-tR-Schutzfolie-kompatibel-Kratzfest/dp/B0C9S24VV8/ref=mp_s_a_1_3_pp?crid=3C7LPS5M8N4TF&keywords=spigen+ez+fit+iphone+15+pro+max&qid=1702143195&sprefix=spiegen+ez%2Caps%2C99&sr=8-3

5 „Gefällt mir“

Ich habe für das iPhone 15 mir das Panzerglas von Belkin geholt und bin wie bei meinem letzten iPhone begeistert. Über den Preis lässt sich streiten aber die Qualität ist super!

3 „Gefällt mir“

Ich habe die Folie und das auch schon für Vorgängermodelle.

Anbringen ist mit dem mitgelieferten Rahmen echt super easy :slightly_smiling_face:

klick mich

2 „Gefällt mir“

Hallo Marc,
ich benutze seit Jahren die Schutzgläser von Cellbee. In der Lieferung ist z.T. ein Rahmen als Aufbringhilfe enthalten. Damit wird das ganze Aufbringen sehr einfach und die Gläser sind passgenau und wirklich klasse :+1:.

Herzliche Grüsse
Rüdiger

4 „Gefällt mir“

Ich habe die Schutzfolie von Rhinoshield , super einfach zum anbringen mit einem Rahmen dazu , habe keine Blasen bekommen . Hatte bei meinem 13 pro so eine und auch jetzt bei meinem 15 pro max . Bin sehr zufrieden .

3 „Gefällt mir“