Schutzglas fürs iPhone 13 Pro Max vom nöten?

Hey ich wollte mal wissen ob lieber ein Display Schutz bräuchte oder es ohne versuchen sollte
Ich hörte auch keine weitere Ceramic Shild Verbesserung und weiß auch nicht besonders wie die Kratzer und sturz Tests ausgefallen sind finde kaum welche auf YouTube.

Vielleicht hat jemand das neue Modell schon und kann da seine Meinung sagen wenn er kein Display Schutz hat.Ich hörte auch von der Apple community das jemand schon sofort ein Kratzer bekam.

Quelle: Kratzer auf Display - Apple Community

Gruß
Zocker

Meins verspätet sich etwas mit der Lieferung.

2 Like

Also ich habe auf meinem 13er von Anfang an ein Schutzglas drauf. Bei einem Freund von mir der kein Glas nutzt, befinden sich viele Micro Kratzer auf dem Display.

Kommt glaube ich immer drauf an wie du mit deinen Geräten umgehst ^^

Ich bin kein Fan davon mein IPhone mit Schlüssel, Münzen etc. in eine Tasche zu stecken.

3 Like

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, mach einfach eine Folie drauf … ganz einfach.

2 Like

Die Folien von AppSkins sind ganz gut, verwende die schon mehrere Jahre, für das iPhone 13 allerdings noch nicht erhältlich, denke aber in 2-3 Wochen sollten die im Shop verfügbar sein.

2 Like