Schwerer Schlag für die Zukunft Der Apple Watch?

Moin,

Hab leider mitbekommen das Apple ein schweres Problem bekommt und zwar das sie ein verkaufsverbot (nur in Amerika?) der Apple Watch bekommt da Apple angeblich Patentrechts Verletzung begann hat wegen der Funktion „EKG“ was natürlich schlimm währe. Was haltet ihr vom Thema? Ich finds überhaupt nicht gut zum ersten ich liebe die Apple Watch (in letzter zeit hatte ich sie nicht genutzt leider liegt entladen bei mir) und zum einem was wird jetzt aus der Zukunft der Apple Watch.

Hier nen News Thema dazu

Verkaufsverbot für Apple Watch droht & neue iPhone 15 Bilder! (Apple News) - YouTube ab Minute: 7:54

2 „Gefällt mir“

Da gibt es immer wieder Patenttrolle, die bei einer erfolgreichen Funktion das große Geld sehen. Schon komisch, das erst nach 4 erfolgreichen Versionen man auf die Idee kommt. Da hätte man gleich nach dem ersten Relais dagegen vorgehen können. Das „Patent“ betrifft da aber nicht nur die AW, sondern auch andere Smartwatches die diese Funktion anbieten.
Das ist zumindest meine Meinung.
Gruß Ernie_hugo

3 „Gefällt mir“

Gebe dir da komplett recht. Hab tatsächlich auch nie davon mitbekommen aber anscheinend gab es da wirklich was aber das da Joe Beiden tatsächlich sich einmischt schon krass. Hoffe es läuft gut für Apple

3 „Gefällt mir“
  1. Der Patentstreit geht schon über mehrere Jahre
  2. Es geht lediglich um ein Einfuhrverbot in die USA, hat mit uns gar nix zu tun & kann uns daher relativ egal sein.
5 „Gefällt mir“

@LordofTechnik liest du die Artikel einfach nicht oder was ist da los?

Bin noch nicht lange hier aber mir ist aufgefallen das du viel Inkompetenten Kram hier ins Forum schreibst.

Finde ich sehr irreführend zumal es hier doch ein HILFEFORUM ist. … :frowning:

2 „Gefällt mir“