Scrollen geht bei Magic Mouse nicht

Hallo! Ich besitze seit mehr als einem halben Jahr eine Magic Maus 2. Doch seit dem ich MacOS Monterey auf mein MacBook installiert habe, funktioniert das Scrollen und weitere Gesten nach einer gewissen Zeit nicht mehr. Beheben kann ich das Problem nur, wenn ich sie aus- und wieder einschalte. Das ist auf Dauer aber nicht so toll. Danke für die Hilfe!
LG

1 „Gefällt mir“

Willkommen auf dem JocrHilft! Forum, hast du denn mal versucht deine Magic Mouse zu entkoppeln und wieder zu verbinden? Oder hast du mal deinen Mac neu gestartet? Das könnte helfen. Wenn nicht würde ich mich mal telefonisch an den Apple Support wenden oder bis zum nächsten Update warten.

Und hier schau mal, ich habe so ein ähnliches Problem im Apple Forum gefunden, dort sind verschiedene Wege aufgelistet, wie z.B. in den Bedienungshilfen unter Maus Optionen war eine zweite Möglichkeit Scrollen zu aktivieren und de-aktivieren.
https://communities.apple.com/de/thread/252849365
Ich hoffe das hilft dir! Ich wünsche dir noch einen
schönen Sonntag :+1:t2::blush:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Tipps! Wünsch dir auch noch einen schönen Sonntag :+1: :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“