Seit Update 17.2 keine 80% Ladung mehr möglich

Hi Leute. Seit dem Update auf IOS 17.2 ist mir der folgende Fehler aufgefallen.
Bei meinem IPhone 15 pro Max ist es nicht mehr möglich nur bis 80% zu laden. Die Einstellung ist korrekt auf 80%. Es lädt aber munter weiter bis die 100% erreicht sind.
Ist das sonst jemand aufgefallen?

4 „Gefällt mir“

Muss sich nach dem Update wohl wieder einpendeln und dauert ein paar Ladevorgänge.

6 „Gefällt mir“

Okay da bin ich mal gespannt. Werde berichten ob sich was tut.

5 „Gefällt mir“

Also bei mir hat es die 80% nach dem Update eingehalten.Ich lade aber nur selten mit Kabel. Es liegt meistens auf der QI-Station.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir hat es beim 3 ladevorgang wieder bei 80% aufgehört.
Also wieder alles in Butter. Die Ladung erfolgte bei mir mit Kabel. Aber auch bei Qi stopt die Ladung bei 80%.

2 „Gefällt mir“