Separate Lautstärkeregelung von Programmen beim Mac

Hey, ich hab mal eine Frage. Zur Zeit nutze ich mein MacBook Air sehr viel für Videokonferenzen. Da ich aber nebenbei auch andere Programme mit Sound laufen habe, würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit beim Mac gibt, die Lautstärke von den einzelnen Programmen separat zu steuern. So wie das auch bei Windows der Fall ist. Ich hab schon ein paar Programme aus dem Internet versucht, die funktionierten aber alle nicht vernünftig. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee und kann mir helfen. Liebe Grüße

Moin und herzlich willkommen hier im Forum!
Diese gesammelte Steuerung wie unter Windows gibt es meines Wissens leider (noch) nicht unter MacOS, allerdings kann man bei fast jeder (Web-)Applikation die Lautstärke separat steuern. Bei manchen offensichtlicher (z.B. YouTube) bei anderen in den Einstellungen versteckt (z.B. Webex, Zoom, usw.)

Viele Grüße Bergrübe