September Apple Event! Sammeltread

Moin zusammen,

Bald beginnt wieder das Jährliche Herbst Event von APPLE
Mit neuen iPhones und neuen MacBook‘s? Worauf freut ihr euch am meisten und werdet ihr ein neues Produkt kaufen?

Mein nächstes Apple Produkt wird das iPhone 15 Pro Max (Farbe Blau?)

iPhone:

MacBook:

Hi, ich bin besonders gespannt auf die Apple Watch. Es wird spannend sein zu sehen, ob eine neue Ultra-Version vorgestellt wird und welche Upgrades die „normale“ Apple Watch erhalten wird. Natürlich freue ich mich auch auf die neuen iPhones sowie alle anderen Produkte, die vorgestellt werden. Ob ich letztendlich etwas kaufen werde, werde ich entscheiden, sobald sie offiziell präsentiert werden und ich den genauen Preis und die Änderungen kenne.

1 „Gefällt mir“

Oh ja die Apple Watch wird interessant zu sehen wie es da weitergeht. Es ist immer ein großes Highlight im Herbst als währe es Weihnachten die Apple Events zu sehen was da vorgestellt wird. Beim iPhone 15 Pro Max denke ich so wird es mit 256GB bei 1580-1680€ losgehen (ist meine Vermutung) beim Pro wahrscheinlich dann vielleicht 1480€?. Ist natürlich meine Vermutung. Was die Farben angeht wünsche ich mir das die Blaue Farbe wirklich kommt das währe so ne Kombi zwischen dem sierra Blau vom iPhone 13 Pro/Max Blau vor zwei Jahren und dem Mitternacht Blau vom MacBook Air M2. Was die AirPods Pro 2 angeht hab ich ja schon also ein USB C bräuchte ich jetzt nicht. Würde es auch nicht schlimm finden wenn die iPhones weiterhin mit Lightning aufgeladen werden.

Was die Preissteigerung angeht vermute ich werden wir nicht viel merken Aber natürlich kann immer noch was sein aber wenn die iPhones schon mit 256GB als Standard losgehen denke ich wird nicht viel zu merken sein deswegen die Vermutung oben beim Preis :point_up_2:.

2 „Gefällt mir“

Also für mich ist das September Event immer das größte Highlight des Jahres :smiling_face_with_three_hearts:. Ich bin auch mal sehr gespannt darauf ob es eine Apple Watch Ultra 2 geben wird und welche Funktionen die „normale“ Apple Watch haben wird. Auch auf alle anderen Produkte die noch vorgestellt werden, freue ich mich schon sehr :smiley:. Ob ich mir das iPhone 15 pro oder pro Max kaufen werde, das werde ich wohl sehr kurzfristig entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht das iPhone 15 Pro MAX auf jedenfall fest. Bin sehr gespannt auf iOS 17 Final Version und auch ob es neue MacBooks Air gibt denn wenn der M3 tatsächlich wirklich angekündigt werden soll werde ich zugreifen bin halt son mega Apple Fan da muss das sein. Gibt nichts schöneres als Apple Produkte.

1 „Gefällt mir“

Ich werde auf jeden Fall zum Pro Max zuschlagen dieses Mal. Da ich super gerne minimalistisch fotografiere, vermisse ich die Zoom Linse doch schon sehr.
Und da ich ein größeres Display haben möchte als mein aktuelles iPhone 13, ist das Pro Max bestimmt super :+1: :smiling_face:

Bin gespannt auf das Event :innocent: & hier mal eines meiner Lieblings Bilder von diesem Sommer gemacht im Hamburger Hafen.

Kommt gut in die Woche!

3 „Gefällt mir“

Jetzt werde ich noch wilder aufs iPhone 15 Pro Max :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Das sind halt alles nur Gerüchte und keine Bestätigungen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“