Shortcut / Watch Face - Problem

Moin ihr fleißigen Helfer,

ich nutze relativ viele Shortcuts und nun wollte ich meine Watch Faces der Apple Watch ein bisschen an meine Alltagssituation anpassen. Nun ist es allerdings so, dass ich drei Watch Faces eingerichtet habe, nämlich Activity Digital, California und das neue Unity Lights. Allerdings kann ich das Unity Lights in dem Shortcut nicht auswählen und da ich dieses eigentlich bevorzuge und es gerne in private. Alltag nutzen möchte, ist es für mich schon ein Grund bis jetzt nichts zu ändern.

Hat vielleicht einer von euch einen Lösungsansatz.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Bültemann

1 „Gefällt mir“

Lösungsansatz nicht direkt, eher eine Nachfrage: War das Unity Lights nicht das Watchface, welches erst kürzlich ohne Update gekommen ist?
Ich könnte mir vorstellen, dass Apple vergessen hat, es in die Kurzbefehle einzubauen. Du hast ja sicherlich schon versucht, es einmal von der Watch zu löschen und neu zu laden.

Viele Grüße
Bergrübe

Moin Bergrübe,

ja ich habe es schon raus gelöscht und wieder rein getan.
Ob es das Watch Face ohne Update ist weiß ich nicht aber dann hoffe ich mal darauf und werde es beim nächsten Update sehen.

Danke für deine Hilfe

1 „Gefällt mir“