Sidecar Alternative für ältere iPad's

Hallo,
Ich suche nach einem Weg mein iPad 2 (iOS 9.3.5) oder mein iPad mini 2 (iOS12.5.1) mit meinem MacBook Air M1 (BigSur) zu verbinden und als Schreibtisch Erweiterung zu nutzen.
Liebe Grüße Fynn

Die App Duet Display ist ab iOS 10 erhältlich, Nachteil: kostet. Sonst sind die Bewertungen aber wirklich gut.
Rema

2 Like

Ergänzung: Davor solltest du aber erstmal kostenlose Apps wie Splashtop oder Luna Display ausprobieren, vermutlich tun die‘s auch.

1 Like

Danke. Probiere ich aus.

Kann ich auch nur sehr empfehlen. Hab ich früher für gefühlte Ewigkeiten genutzt.

1 Like

Ich habe jetzt Splashtop xDisplay auf allen meinen Geräten heruntergeladen und es funktioniert irgendwie nicht. Vielleicht liegt es daran das Splashtop das Program noch nicht für den M1 Chip aktualisiert hat und Rosetta 2 nicht richtig übersetzt.

1 Like

Das kann natürlich sein, hast du schon mal die Alternative versucht?

Ich habe seit einer Woche das Program Yam Display in gebrauch und es funktioniert sehr gut. Danke Für eure Tipps.:+1:
Liebe Grüße Fynn

2 Like