Signatur funktioniert nicht auf dem iPad

Hallo Zusammen,

Alle System aktuell und wen ich in Vorschau bin das I Pad als Gerät auswähle geht nur das Unterschreiben Feld auf dem I Phone auf .
Habe das I Phone mal ausgeschalte dann gehts auf dem I Pad Pro 2018 auf .

Kann hier wer evtl ein Tip geben wo ich noch Nachschauen kann oder was ich Falsch gemacht habe ?

lg
Markus

Erstmal:

Willkommen bei JOCR hilft!


Ich versuche hier nochmal dein Problem kurz zusammen zu fassen, bitte korrigiere mich, falls ich falsch liege.

Du hast ein PDF in der Vorschau geöffnet, dann sagst du per Rechtsklick oder Ablag/Vom iPhone oder iPad importieren in dem sich öffnendem Menü willst du dann Zeichnung vom iPad hinzufügen auswählen, nur leider wird es nicht immer angezeigt, sondern nur das iPhone.

Ich gehe mal davon aus, dass:

  1. Alle Geräte (Mac. iPhone, iPad) die gleiche ID haben,
  2. Alle Geräte im gleichen WLAN hängen,
  3. Bei allen Geräten Bluetooth aktiviert ist,
  4. Alle Geräte mehr als 20% Akku haben.

Ich vermute mal nicht, dass die oben genannten Punkte die Lösung sind, wenn doch ist es super.
Viele Grüße Bergrübe

1 „Gefällt mir“

Hallo Bergruebe,

Danke für deine Antwort fast richtig.
Ich bekomme das I Phone und I Pad zwar angezeigt aber wen ich das I Pad anklicken geht das auf dem I Phone auf umgekehrt I Phone Anklicken I Pad geht aber nicht.

Alle 4 Punkte passen und haben keine Lösung gebracht.

lg
Markus

OK, das ist wirklich komisch!
Mir fällt da nicht wirklich etwas ein, dass was man natürlich immer versuchen kann:
Clean Install oder AppleID ab und wider anmelden. Bin mir aber nicht sicher, ob das etwas bringt und ist natürlich mit Arbeit verbunden.
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes, der mehr weiß!
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück! :four_leaf_clover: :wink:
Vielleicht wird es ja in einem kommendem Update gefixt.
Viel Grüße Bergrübe

1 „Gefällt mir“

Moin,
ist zwar etwas nervig auf dauer aber vielleicht kannst du solange bzw. wenn du die Funktion nutzen willst Bluetooth auf dem iPhone ausschalten bzw. kurz in den Flugmodus gehen.

1 „Gefällt mir“