Sind AirPods Pro wasserdicht?

Hey mir ist vorhin ein AirPod Pro Kopfhörer runtergefallen auf dreckiger erde war als ich sie aufgehoben hatte sauber hatte sie mit feuchten Tüchern die man auch bei Supermärkten für bad kaufen kann verwendet wollte aber wissen sind die AirPods Pro komplett wasserdicht oder nicht? Die einen sagen ja die anderen nein.

Gruß
Zocker

1 Like

Soweit ich weiß sind sie wasserabweisend aber nicht wasserdicht, das heißt das schweiß beim z.B. Sport machen nicht direkt in die Kopfhörer gelangt, aber wenn du sie jetzt unter fließendem Wasser abwäschst oder untertauchst sie das höchstwahrscheinlich nicht überleben werden.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, einen schönen Abend

4 Like

Sind sind nur wasserabweisend, das heißt wie @Linus schon richtig gesagt hat, das sie Schweiß und leichten Regen aushalten. Aber mehr Wasser is schädlich…

Ich hoffe ich konnte helfen!

Gruß Lukas

4 Like

Falls du immer noch einen Reinigungs tipp brauchst kann ich dir Kutips/Ohrenstäbchen wärmstens zur Reinigung der AirPods empfehlen, du kannst sie auch leicht anfeuchten, dann gehts besser.
ich hoffe das hilft jemanden einen schönen Abend :+1:t2:

1 Like