Siri reagiert nicht mehr auf dem Homepod

Hi zusammen,

ich habe seit gestern Abend das Phänomen das „Hey Siri“ auf dem HomePod zu keiner Reaktion mehr führt. Auch „Hey Siri mach dies oder das“ nichts tut sich mehr.

Auf dem iPhone und iPad kein Problem damit. Hab den HomePod auch schon zurückgesetzt ohne das es Erfolg brachte.

Hat noch jemand das Problem oder weiß noch jemand was helfen könnte?

Viele Grüße
Maik

Kannst du wenigstens noch AirPlay etc benutzen?

Ja das geht noch auch Siri per Drücken aktivieren geht noch, nur auf Stimme reagiert nix mehr.

Hab es eben noch mal versucht und siehe da bzw. höre da, Siri reagiert wieder. War anscheinend einen Tag lang bockig :wink:

2 Like

Habe deine Antwort leider auch erst jetzt gelesen, aber dann ist ja alles gut. Vielleicht gab es ja technische Schwierigkeiten bei Apple oder ein Mini Update oder Ähnliches. Keine Ahnung, sowas kann sich ja mal passieren.

1 Like