Siri Sprachfeedback abstellen!

Hallo zusammen,
seit ios16.1. erhalte ich wieder erneut die Siri Sprachfeedbacks, die ich zuvor in ios15 abschalten konnte. Leider besteht nun diese Möglichkeit nicht mehr. Man kann nur noch das Sprachfeedback auf Automatisch oder Gesprochene Antworten bevorzugen einstellen. Ein -Abstellen- des Sprachfeedbacks ist irgendwie nicht mehr möglich.
Hat jemand eine Idee wie man Siri zum schweigen bringt, wenn man nachts z.B. alle Lampen ausschalten lässt und kein Sprachfeedback haben möchte, weil der Partner schon schläft? Ich wäre euch so dankbar!!!

1 „Gefällt mir“

Hast du einen HomePod? Wenn ja, da mal in den Einstellungen unter Bedienungshilfen > Lautstärke von Siri anpassen geschaut?

Hi, danke für deine Antwort!
Leider habe ich kein HomePod.
Ich geh nochmal in den Bedienungshilfen schauen, ob man da was machen kann… :+1: