Siri X

Im heutigen Podcast sprechen Joel und Co-Host Niels über das Thema Apples eigene Sprachassistenten Siri. Wie ist Siri entstanden, wie entwickelte sich Siri und wie könnte Siri in der Zukunft aussehen – Viel Spass!
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

4 „Gefällt mir“

Hier ist Siri auf 7 HomePods jeden Tag im Einsatz - in der Hauptsache um meine ca 40 Geräte zu steuern (die meisten via HomeBridge aufm Raspi)… ansonsten aber Anrufe und Nachrichten starten gerne mal über die Watch… ach und im Auto im CarPlay ist Siri viel im Einsatz … zwar nicht perfekt die gute Siri aber ohne will ich auch nicht mehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wieder eine schöne Folge. Ich warte aber noch auf die Gesundheit & Fitness Folge. Bin gespannt!

Schöne Folge! Ich benutze Siri ausschließlich dazu, um nen Timer zu stellen … ansonsten is das mMn nicht zu gebrauchen …

Wieder mal eine sehr schöne Folge von euch beiden macht weiter so! Ich benutze Siri täglich auf iPhone, Watch und Mac. Leider ist Siri nicht immer perfekt aber ich hoffe Apple baut sie noch weiter aus.

Schöne folge :+1:t3: Musiksteuerung Licht und so und ab und zu „wo ist mein IPhone „:see_no_evil:

Hey, danke für die tolle Folge! Ich persönlich nutze Siri hauptsächlich auf meiner Apple Watch und natürlich auf meinem HomePod, wo sie meistens gut funktioniert. Timer und Wecker aktivieren stellt meistens kein Problem dar. Allerdings habe ich immer noch Schwierigkeiten damit, Siri zu bitten, einen Kalendereintrag zu machen. Manchmal versteht sie meine Wörter einfach nicht richtig. Außerdem würde ich mir wünschen, dass Siri mir sagen könnte, wie viel Prozent mein iPhone noch hat - das ist eine Funktion, die in der „Wo ist“ App bereits verfügbar ist, also sollte es eigentlich auch für Siri möglich sein. Alles in allem ist Siri eine gute Sprachassistentin, aber es gibt noch viel Platz für Verbesserungen

Mit Siri füge ich auch gerne Lebensmittel zur Bring App hinzu

Hey :wave:
Super :+1: Folge
Also ich benutze Siri nie
Weil sie versteht mich einfach nicht :sob:
Lg Sebi :v:

Schöne Folge, auch zum Thema ChatGPT. Danke an euch🙂

Schöne Folge, wie immer ein Meisterwerk :heart_eyes: