Software Fehler oder eher ernstes Problem

Ich hab in letzter Zeit immer mal wieder Probleme auf meinem iPhone 12 gefunden die mir merkwürdig erscheinen zum Beispiel das ich jetzt bei meinem Mail Programm ein Viereck mit einem N sehr was aber wieder verschwindet. Auch beim ausschalten sehe ich (nicht immer) so umrisse von irgendwas (auf den Screenshot wird man zwar nichts sehen aber hab’s mal dargestellt das N ist sehr schwach zu erkennen.

(Aber trotzdem auffällig man muss schon sehr genau das erkennen ich hab’s per Zufall gefunden)

was sagt ihr dazu? Könnte das Problem mit dem grün Stich Problem Zusammenhängen? Mein Ersatz iPhone 12 dauert noch Ewigkeiten Store kann auch nicht sagen wann es kommt wahrscheinlich erst März denke ich.

Wird dir wirklich das so angezeigt, oder hast du das da zur Anschauung eingezeichnet?
Das habe ich aus deiner Nachricht nicht ganz verstanden.

Ne das hab ich hin markiert da man es nicht auf den Screenshot sieht so sah es aber wirklich aus bei mir nur nicht so wie ich es markiert habe man musste schon genauer hinschauen.

Also das schwarze Kästchen ist von dir, aber das graue „N“ ist nicht von dir?
Wenn ja, liegt es auf jeden Fall an der Software und nicht an der Hardware.

Kästchen und N wurden angezeigt beides