Sonnenbrille

Hallo Leute,

kann mir jemand sagen (vielleicht JOCR persönlich), was für eine Sonnenbrille er in vielen der letzten Videos auf hat? Also Marke (vermutlich Prada) und genaue Modellbezeichnung?

Vielen Dank!
Liebe Grüße

HOgi

3 „Gefällt mir“

Wie kommst du auf Prada ?

1 „Gefällt mir“

@MENTOSOROSS

Weil genau als ich den Beitrag erstellt habe, oben ein Werbebanner drin war mit Prada-Brillen die so ähnlich ausgesehen haben. :joy: Zufall? Also 100% weiß ich es nicht. Sie scheinen aber JOCR zu sponsern. Habe auch schon mal die Google Rückwärtssuche bemüht, aber nichts gefunden. Es gibt da so unendlich viele Modelle. Wahrscheinlich kann die Frage auch nur Joel selbst beantworten.

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du bitte drauf, dass Prada JOCR sponsort? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. Wo wurde dir der Werbebanner angezeigt? Hier im Forum? Hast du in letzter Zeit bei Google nach Prada Sonnenbrillen gesucht? Wenn ja: Das nennt sich Remarketing :wink:

2 „Gefällt mir“

@extasyinseln

Ja hier im Forum und du hast bestimmt Recht. Könnte auch von jeder anderen Marke sein.

Also wenn jemand helfen kann wäre nett. Vielleicht meldet sich ja Joel mal. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ist nicht Prada, die Brille findet ihr hier: Sunglasses | c'est normal - Around here.

3 „Gefällt mir“

Danke :pray: dir
Sehr schön :star_struck: deine Brille

3 „Gefällt mir“