Spam Versuch via fake Profil über tiktok

Hallo zusammen.
Ich bin immer wieder mal auf der oben genannten Plattform unterwegs wenn ich auf dem Klo bin. :sweat_smile:
Hab heute ne nette Nachricht bekommen :face_with_monocle:


3 „Gefällt mir“

Anhand der Hand sieht man deutlich das du dich ZUERST bei dem Profil gemeldet hast :wink:

4 „Gefällt mir“

Er hat mich geaddet und ich sag da jedem hallo :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Naja, man sieht ja schon, dass der Account nicht verifiziert ist, daher hättest du da schon ahnen können, dass er nicht echt ist.

Hättest du einen Blick auf jocr.de geworfen und ganz nach unten gescrollt hättest du gesehen, dass Joel nur die Plattformen X (vormals Twitter), Instagram und Facebook hat. Threads nutzt er auch, hat er allerdings noch nicht verlinkt.

Ausserdem: Warum sollte Joel dich anschreiben und dir anbieten, Geld per Affiliate Marketing zu verdienen? Das macht doch absolut keinen Sinn :smiley:

Am besten meldest du den Account einfach als Fake.

5 „Gefällt mir“

Man kann ja nicht alles richtig machen… so wie du!

2 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch

2 „Gefällt mir“