Speicher Bug bei MacOS Ventura

Moin,

mir ist letzter zeit sehr stark aufgefallen das der Speicher Cache immer sehr stark schwankt zwischen 20GB und 40GB und da ich selbst alles probiert hatte auch mit der App CleanMyMax die nichts von diesen rest Cache finden kann frage ich jetzt mal hier was man da machen kann oder ob jemand eine Vermutung hat. (mein vorheriges MacBook Air was später aufgetaucht wurde hatte das selbe problem)

Bevor jemand mit Anschuldigung kommt hier der beweis das ich Ventura habe. Und ja man kann Trotzdem eine FeedBack App haben.

1 „Gefällt mir“

@extasyinseln bitte mal als fragjocrshow markieren bei mir geht es net

20GB ist ech nicht wenig hab zwar kein Macbook aber hast du es auf werkseinsellungen zurück gesetzt villeicht hilft es ja was

1 „Gefällt mir“

Das ist ja ein Problem, ich kann es nicht zurücksetzen da erstens wichtige Sachen drauf sind und zweitens muss ich erst eine SSD Festplatte holen hab gerade so viel um die ohren☹️

#done :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Perfekt!

Hast du mal in den Ordner Library/Caches nachgeschaut ? da müssten die Dateien sein einfach mal da schauen. Vielleicht hilft es ja von Safari den Cache zu leeren.

hab alles geschaut über den Ordner.

ja schau mal ob du die temporären Dateien Löschen kannst oder schau dich mal dort um was du nicht brauchst kannst du entfernen

1 „Gefällt mir“