SSD im Finder nicht auffindbar

Guten Tag zusammen

Ich war gerade auf der Suche eines Ordners mit Dokumenten. Leider kann ich die SSD im Finder nicht anwählen. Im Festplattendienstprogramm ist sie da (und mehrere Partionen). Ich habe Sie Mac Mini SSD Cruical (die gesuchte) genannt. Ich kann natürlich auch über die Cloud draufgehen, aber das müsste doch auch direkt machbar sein. Oder?
Ich muss vielleicht auch nochmal die Videos über ein Clean Install reinziehen von Joel. Verstehe nicht das ich bei der System SSD zuerst Cruical MX500xxxxx dann ein Container (wo dann schlussendlich die von mir benannte MAC Mini Cruical SSD zu finden ist. Bei der ersten Installation war das noch übersichtlicher. Im übrigen handelt es sich bei der Macintosh SSD um die 128SSD die schon eingebaut war. Es war ursprünglich eine 1TB Fusionsdrive. ICh habe die HDD gegen eine SSD gewechselt und nutze die kleine als seperaten Speicher.

Bildschirmfoto 2021-01-23 um 14.08.18

Bildschirmfoto 2021-06-22 um 14.22.17

Verstehe ich dich richtig, deine Systemplatte ist die Macintosh und du hast eine externe Platte mit dem Namen „MAC Mini Cruical SSD“ angeschlossen, die nicht im Finder angezeigt wird?

Wie meinst du das, dass du über die Cloud drauf zugreifen kannst?

Nein. Die Macintosh ssd ist für Daten z.B Filme. Die Mac Mini Cruical ist die eingebaute 1TB SSD wo das System drauf läuft und die kann ich nicht anwählen im Finder. Die externen HDD wo eins Time Machine und auf der anderen noch Fotos drauf hat werden angezeigt