Stabilität iPhone 11 und Apple Watch 5

Hallo.
Ich habe ein iPhone 11 und eine Apple Watch 5.
Meine Frage ist wie stabil sind die beiden Geräte?
Ich bin nämlich sehr tollpatschig und stoße mit der AW5 gegen so gut alles (Schrank, Tisch, …)
Und mein Handy fällt mir ständig runter (von einer Höhe von ca. 80cm - 1m). Und da meine Frage halten die beiden Geräte das aus oder kann da was schlimmes passieren?
Danke schonmal im Voraus.
LG Fynn

1 „Gefällt mir“

Das iPhone kann wirklich leicht kaputt gehen, wenn du das vermeiden willst, dann besorg dir eine Rhinoshield-Hülle, die sind wirklich großartig! Dann noch eine Panzerglasfolie und dann wird es deinem iPhone gut gehen.
Bei der Apple Watch brauchst du dir tatsächlich kaum Sorgen machen, meine 4er wurde auch schon gegen fast alles gehauen und hat gerade mal einen kleinen Kratzer. Die sind wirklich top was die Haltbarkeit angeht.

3 „Gefällt mir“

Es gibt für die Apple Watch auch Cases von Rhinoshield, im Zweifelsfall würde ich mir an deiner Stelle so eines besorgen, wobei ich @j0nasr nur zustimmen kann, sie ist wirklich sehr robust und macht im Alltag fast alles mit.

3 „Gefällt mir“

Ok danke. Dann werde ich mir mal ein case bestellen.

1 „Gefällt mir“

Welches case würdest du für das iPhone ?
Das gibt es ja verschiedene.

Ich hab den SolidSuite um ganz sicher zu gehen. Im Endeffekt kannst du aber auch einen Bumper nehmen.
Achja und es gibt auch welche mit Jocr Logo falls du Joel noch bisschen Supporten willst.

Ok vielen Dank. Für die Hilfe

Wie würde ein Silikon Case von Amazon auch gehen. Ich möchte dafür nämlich nicht so viel Geld ausgeben. Vielen Dank für deine Hilfe

Gegen Kratzer sollte das auch schützen, allerdings haben die Cases von Rhinoshield eine spezielle Struktur im Inneren, welche die Kräfte, welche bei einem Sturz entstehen besser absorbieren kann.

3 „Gefällt mir“

Kann @Andreas_Neumaier nur zustimmen! Kann man machen, habe auch eine, aber wenn man erstmal eine Rhinoshield hat kommt einem alles andere unsicher vor. Ich hatte meine sogar schon vor meinem iPhone weil ich direkt gesagt hab ohne Rhinoshield Hülle fass ich das Handy nicht an! Ich glaube die garantieren dir sogar Rissfreiheit bis zu einer bestimmten Höhe.

3 „Gefällt mir“

Danke. Dann wird es wohl doch eine von rhinoshield

Das mach ich aber auch so, zuerst kauf ich die passende Rhinoshield und dann das neue IPhone :joy:

3 „Gefällt mir“

Du wirst es nicht bereuen :+1:

2 „Gefällt mir“

Sorry das ich ich dich nochmal störe. Ich muss jetzt nochmal fragen welches case du mir empfehlen würdest. Den Mod NX oder das solidsuit.

Das solidsuit besteht aus einem Stück und ist glaub ich etwas stabiler und robuster. Das Mod NX ist modular, besteht aus 2 Teilen. Einem Bumber und einer Backplate. Das Mod NX ist nicht ganz so robust, bietet jedoch mehr Varianten bezüglich Farbe und Design.

4 „Gefällt mir“

Sehr gut beschrieben auf jeden Fall. Empfehlen kann ich auf jeden Fall den Solidsuit, mir ging es da weniger um fetzige Farben sondern einfach eine stabile Case. Habe sie einfach in schwarz und kann mich über die Stabilität überhaupt nicht beklagen. Das Handy ist schon öfter runter gefallen, überhaupt nichts ist passiert, lediglich die Case wurde minimal angekratzt.

3 „Gefällt mir“

Ok. Vielen danke für eure Beratung und Hilfe

2 „Gefällt mir“