Stage Manager: Praktisch oder nicht?!

Hey Freunde, bin die letzte Zeit so ein bisschen am rumspielen mit den Betas und wollte einfach mal fragen:

Wie findet ihr den Stagemanager?
  • Praktisch
  • Weiß ich nicht
  • Eher nicht
  • Verbessert das iPad, am Mac benutze ich aber lieber Mission Control

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“

Ich wollt schon nen Beitrag machen, aber mir wurde der hier vorgeschlagen.
Also ich nutze es weder auf dem Mac noch auf dem iPad muss ich gestehen…
Ich sehe da keinen wirklichen Mehrwert im Vergleich zu Mission Control.
Wie ist es denn bei euch so? Auch nach der Beta Phase jetzt.

3 „Gefällt mir“

Das sehe ich genauso. Für mich nimmt der Stage Manager sogar Platz weg wie ich finde, da am Rand die Programme angezeigt werden.
Außerdem ist die Trackpad Geste für Mission Control schon so eine Gewohnheit, dass ich das automatisch einfach mache.
Beste Grüße

4 „Gefällt mir“

Ich nutze es am iPad auch nicht. Find es irgendwie komisch wenn die App nicht auf dem kompletten Display angezeigt wird. :sweat_smile: (innerer Monk)

3 „Gefällt mir“

noch einer von uns also :stuck_out_tongue_winking_eye: - meine die Leute mit innerem Monk :grin:

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch so das ich den Stage Manager nicht nutze sondern eher alles übers Dock aufrufe und somit den Platz voll ausnutze

2 „Gefällt mir“

Ja bei mir sind die Ticks etwas ausgeprägter :sweat_smile: meine schlimmste Macke ist, dass ich meinen linken Schuh immer zu erst anziehen muss :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Ich nutze es auch nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es auf dem iPad einen Anwendungsfall hat. Nur muss man dafür wirklich irgendwo sitzen und die kleinere Auflösung aktiviert haben.

2 „Gefällt mir“

Ich nutze den Stage Manager auf dem iPad täglich aber auf dem MAC garnicht Da habe ich eher das Gefühl, dass es mich unproduktiver macht.

2 „Gefällt mir“

Ich nutze den Stage Manager auf dem iPad und kann sagen das er im Vergleich zum slitscreen auf jeden Fall einen Vorteil darstellt.
Es lässt sich einfacher und Strukturierter arbeiten.

1 „Gefällt mir“