Statement

Mich haben viele Fragen erreicht, wann die nächste Staffel des „ONE MORE CAST“ starten wird, in meinem Statement bringe ich euch auf den neuesten Stand.
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

10 „Gefällt mir“

Wie schade. Aber wenn es sich für dich richtig anfühlt, dann ist das sehr gut. Freue mich irgendwann wieder auf neue Folgen. :smiling_face:

14 „Gefällt mir“

Bin enttäuscht!

11 „Gefällt mir“

Freue mich für dich

6 „Gefällt mir“

Ich kann es leider nicht öffnen :confounded:

6 „Gefällt mir“

Konnte es doch öffnen. Mega Enttäuscht, war immer ein Highlight am Sonntag :smiling_face_with_tear:

9 „Gefällt mir“

Schade! Freuen wir uns auf den Tag, an dem der Podcast wieder kommt :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Heute ist nicht alle Tage. Joel und ich kommen wieder, keine Frage. Stay tuned, Leute. :heart::smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::ok_man:t2:

23 „Gefällt mir“

Schade, aber nachvollziehbar. Ich freue mich aber jetzt schon wenn der Podcast irgendwann in neuer frischer Form zurückkommt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Sehr schade, es war eine wirklich schöne Zeit. Ich kann dich da aber zu 100 % verstehen. Wenn man an 10 Dingen gleichzeitig arbeitet, werden 5 davon nicht so wie man es möchte. Deswegen schaffe erst einmal Ordnung und komme dann vielleicht sogar besser als zuvor zurück (eventuell als Video-Podcast :blush:).

6 „Gefällt mir“

Echt schade aber freue mich dann um so mehr wenn er zurückgekommt.

5 „Gefällt mir“

Sehr schade aber freue mich auf die Projekte auf die du dich nun mehr fokussieren möchtest. Die werden sicher megaa😁

5 „Gefällt mir“

Ich kann mich der Meinung der Community nur anschließen, wirklich sehr schade…
Aber wenn’s nicht geht - dann geht‘s nicht :smiling_face_with_tear:

Ich höre generell keine Podcasts, weil mich das Gequatsche nicht interessiert. Aber auf den JOCR Podcast habe ich mich jede Woche gefreut :heart:

Viele Grüße
Sandro

5 „Gefällt mir“

Sehr sehr schade. Habe mich immer schon auf die neue Folge gefreut. Dir alles Gute.

3 „Gefällt mir“

Finde es auch sehr schade.Für gehörte es schon dazu,die Folge Montags auf dem Weg zur Arbeit zu hören.Hatte mich schon so darauf gefreut. :pleading_face:

4 „Gefällt mir“

Sehr schade, hat immer Spaß gemacht. Falls Niels keine Lust mehr hat, dann wäre Patrick auch ein super Wingman für dich.

3 „Gefällt mir“

Wie die meisten anderen hier bereits geschrieben hatten, finde auch ich es mega schade.

Es war immer super, bei einem entspannten Sonntagsspaziergang den Podcast zu Hören.

Aber was ja auch erwähnt wurde, und was Niels auch hier geschrieben hat ist, das der Podcast sicher nicht für immer weg ist.

4 „Gefällt mir“

Jede Entscheidung hat seine Gründe, vor allem wenn man etwas beendet (oder beenden muss) was relativ gut ankam. Für mich war der Podcast montags auf der Fahrt ins Büro gesetzt und ein genüsslicher Start in die Arbeitswoche.
Auf der anderen Seite aber viel Erfolg mit deinen Fokusthemen :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Aber @joelsamael vielen Dank für das Statement und diesen persönlichen Einblick :heart:

1 „Gefällt mir“