Steam for MacOS Silicon Chip/App Store Games

Danke dir werde ich bestimmt haben

1 „Gefällt mir“

Hi Extasyinseln, ich glaube, du hat da etwas falsch interpretiert. Meine Antwort ist zu 100 % selbst geschrieben. Ich habe sehr viel Zeit und Mühe in diese Antwort gesteckt und nur am Ende meiner Formulierung ChatGPT gesagt, es solle den Text noch besser schreiben. Ich hoffe, das stellt kein Problem dar. Wenn der Text zu 100 % von ChatGPT geschrieben wäre, dann hätte ich das auch logischerweise dazugeschrieben. Alles andere wäre bei der momentanen Unzuverlässigkeit was Informationen angeht nicht tragbar.

2 „Gefällt mir“

Leider kein Spider-Man remastered für Mac dabei gewesen

Du kannst so viel ChatGPT nutzen wie du möchtest, das ist völlig legitim und es spricht absolut nichts dagegen. Wenn man sich mit der KI beschäftigt sieht man halt am Aufbau des Textes, dass es ein typischer ChatGPT Text/Aufbau ist, was absolut NICHT schlimm ist. Mein Beitrag war auch absolut nicht böse oder kritisierend oder sonst irgendwie negativ gemeint :kissing_heart:

@Gregor_Meures kann man die Steam Games und Games aus dem App Store auch auf eine Externe Festplatte packen ohne den MacBook Speicher zu nutzen? Hab nämlich 512GB und 230GB sind Belegt. Überlege mir eine SSD Festplatte zuzulegen.

1 „Gefällt mir“

Bei Spiele von Steam ist das möglich, bei Spielen aus dem App Store weiß ich es nicht.

1 „Gefällt mir“

leider hab ich bezüglich apps aus dem App Store auf die Festplatte verschieben nichts klares gefunden.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal etwas recherchiert. Probiere mal folgendes aus: installiere die App erst aus dem App Store, danach kannst du sie aus dem Programme Ordner in den Finder auf die externe Festplatte ziehen. Anschließend kannst du die App vom Mac wieder löschen. Sollte gehen.

1 „Gefällt mir“

muss ich mal probieren wenn ich eine Festplatte bestellt habe danke dir im voraus schon mal.

1 „Gefällt mir“