Stream-Restart 2024

Es ist soweit, die Sommerpause ist vorbei! Ich hoffe ihr hattet alle eine wunderschöne Sommerzeit und wir können wieder mit voller Kraft in den spannenden September starten! Gerne will ich mit euch am Samstag gegen 20:30 Uhr, einen entspannten Stream-Abend machen - wer Zeit hat! Ich freu mich!
Falls ihr Themen, Videos oder Fragen habt, schreibt sie gerne unter diesen Beitrag!
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

17 „Gefällt mir“

:raised_hands::partying_face::partying_face::partying_face::partying_face::raised_hands:

10 „Gefällt mir“

Endlich geht es wieder los :smiley:

Hier ein paar Videovorschläge:

(ist vom MKBHD-Team)

11 „Gefällt mir“

Das Wochenende verbringe ich leider bei meinen Eltern, du kennst das ja. Beim nächsten Mal bin ich dabei! :relieved:

8 „Gefällt mir“

Sehe ich über dem Event Apple Logo vielleicht schon den neuen Smartring? :heart_eyes::sunglasses::smirk:

7 „Gefällt mir“

Yes, Yes, Yes. Stream is back😎

8 „Gefällt mir“

Schau in die Video Sammelthreads der letzten Monate, genug Auswahl :wink:

13 „Gefällt mir“

Freut mich sehr das es wieder losgeht :v:t3::partying_face:

10 „Gefällt mir“

Welche Produkte von Apple wirst du dieses Jahr noch Upgraden ?

8 „Gefällt mir“

Das wird ja mal Zeit.

8 „Gefällt mir“

Werde leider nicht dabei sein liege mit Corona flach. Aber sehr schön, dass es endlich wieder losgeht😃 wünsch euch allen viel Spaß beim Stream am Samstag.

6 „Gefällt mir“

Muss leider passen, wünsche euch einen schönen Stream. Spätestens am Event liest man sich :wave:t2:

5 „Gefällt mir“

Hey :wave: Joel
Das freut mich sehr
Bin Samstag am Start :muscle:t4:
Jetzt ist die Frage Joel
Sehen wir dich auf der IFA in Berlin oder bist du dann schon im Flieger zum Apple Event?
Lg Sebi :v:

6 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Habe das Video gesehen. Finde den Radierer nicht wirklich überzeugend.

5 „Gefällt mir“

Nicht wirklich überzeugend? Der ist stand jetzt kompletter Müll

4 „Gefällt mir“

Seine Videos haben eigentlich immer einen ganz guten Vibe

3 „Gefällt mir“

Glaube nicht das wir so einen tollen Staat unterstützen müssen wo Menschenrechte mit Füßen getreten werden :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich will mein Fazit hier mal reinschreiben, weil es in Twitch einfach vergeht. Das war wirklich ein denkwürdiger stream. Wir sind als Feierabend Technik streamen gestartet, über die Kaffee Gespräche Indien wirklich wichtiges Gespräch über positive Motivation gekommen. Coole Sache, dass das so möglich ist. Danke an Joel.

7 „Gefällt mir“