Streamplanung zur WWDC 2023

Bald ist es soweit die WWDC 2023 startet und ich will mit euch gerne dabei sein! In diesem Beitrag findet ihr die Streamplanung der nächsten Woche…
> Weiterlesen in der JOCR APP

Wie ist deine Meinung zu dem Thema ?

12 „Gefällt mir“

Ich werde schon mal planen und freue mich jetzt schon riesig darauf. Vor allem der Montag wird mega spannend. :+1: :smiley:

5 „Gefällt mir“

Stark! Den Stream am Mittwoch Abend werd ich dann auf der AB aufm Weg nach Potsdam gucken :rofl: :rofl: :rofl:

4 „Gefällt mir“

WWDC 2023: https://www.youtube.com/live/GYkq9Rgoj8E?feature=share

3 „Gefällt mir“

Ich bin schon ultra gespannt, was Apple alles vorstellen wird

4 „Gefällt mir“

ich bin auf hyped :nerd_face::sweat_smile::star_struck:

4 „Gefällt mir“

Bin auch hyped. Sonntag bin ich am Start. Montag und Mittwoch muss ich leider arbeiten :frowning:

3 „Gefällt mir“

Ich werde mir die montägliche Keynote um 19 Uhr anschauen. Erwarte aber erst mal nicht all zu viel. Schon mal gar nicht das irgendwas an Hardware vorgestellt wird. Spannend wird halt die Frage nach xrOS sein. Sehen wir (also die Öffentlichkeit) was oder eher nicht und da wird nur hinter verschlossenen Türen einigen Gästen was gezeigt werden?

1 „Gefällt mir“

Ich teile eure Begeisterung! Das bevorstehende Event hat definitiv das Potenzial, das beste der letzten 4 Jahre zu sein.

4 „Gefällt mir“

Das Apple Event beginnt doch nach deutscher Zeit erst um 19 Uhr, wieso ist das Event in der Streamplanung schon für 18 Uhr angesetzt?

2 „Gefällt mir“

Joel streamt schon eine Stunde eher :slight_smile: als warm up quasi

4 „Gefällt mir“

Ich muss an diesem Tag noch etwas arbeiten und werde das Event eventuell Bild in Bild schauen.

4 „Gefällt mir“

Bin sehr gespannt :cowboy_hat_face::money_mouth_face:

4 „Gefällt mir“

Ich bin dabei !!! :joy:

3 „Gefällt mir“

Wo Streamst du Morgen? Auf YouTube?

1 „Gefällt mir“

Twitch, so wie immer. Auf YouTube streamt er seit mehreren Jahren nicht mehr.

3 „Gefällt mir“

Ist das kostenlos? Wie er es so geschrieben hatte ist kostenpflichtig

1 „Gefällt mir“

Es gibt zwar kostenpflichtige Dinge auf Twitter aber den Stream an sich schauen und kommentieren geht kostenfrei!

1 „Gefällt mir“

Ich meine auf Twitch natürlich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der Stream ist grundsätzlich immer kostenlos, man kann Joel aber gegen ein paar Euro im Monat unterstützen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“