SUCHE: Designed by Apple in California (413 x 330 mm)

Hallo liebe Apple-Fans,

Im Jahr 2016 brachte Apple das Buch " Designed by Apple in California" auf den Markt welches mittlerweile nicht mehr direkt bei Apple erhältlich ist und bei eBay nur noch zu Mondpreisen gehandelt wird. Aber vielleicht habe ja hier Glück. Ich suche das Buch Neu & OVP in der größeren der beiden Größen (also 413 x 330 mm).

Die UVP lag damals bei 299 € und ich würde 500 € plus versichertem Versand mit Sendungsverfolgung geben. Zahlung per PayPal wäre möglich. Auch würde ich bis zu 100 km um 47800 Krefeld herum das Buch abholen kommen. Dann natürlich per Barzahlung.

Vielleicht hat ja jemand ein Exemplar mit Wiederverkaufsgrund übrig und will halt nicht 700 €, 800 € oder mehr dafür haben (die muss man auch erst mal bei eBay bekommen) oder hat vielleicht nen Tipp wo ich das Buch noch zu einem akzeptablen Preis bekommen kann. Ich wäre sehr dankbar dafür. :v:

4 „Gefällt mir“

Hi du
Also ich hätte ein Buch in der kleineren Größe da.
Ist in einem super Zustand und ja nicht erheblich kleiner.
Da ich es selbst gebraucht gekauft habe müsste ich für das Buch 700€ haben, würde es dir aber versichert zusenden.
Sag mir gern Bescheid wenn du Interesse hast

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort. Aber nein Danke. Das sind einfach Preise die es nicht wert sind. Ist halt ärgerlich es damals verpasst zu haben.

1 „Gefällt mir“

hätte auch Interesse an dem Buch, aber der Preis is etwas Heavy.

1 „Gefällt mir“