Suche nach alten iPhones

Hey ich bin auf der Suche nach alten iPhones bzw nach dem iPhone 5S um es mit meinen alten iPhones in meinem Regal hinstellen kann einfach als Nostalgie jetzt habe ich bei Ebay diese zwei gefunden.

Was sagt ihr dazu?


Die Preise, die du bei diesen Angeboten zahlen sollst, sind auf jeden Fall Sammlerpreise.
Sicherlich würdest du es mit deutlichen Gebrauchsspuren auch billiger bekommen.

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt die sollen nur zur Show dienen das ich halt als Nostalgie solche Sachen in meiner Vitrine später stehen habe
Nur die frage wire die wirklich aussehen vor allem auf Ebay sollte man aufpassen.

Ohne es böse zu meinen, aber woher sollen wir wissen wie die Geräte wirklich aussehen??? Schau dir halt die Profile der Verkäufer samt Bewertungen an und hör auf dein Bauchgefühl … gleiches gilt für dem Preis.

3 „Gefällt mir“