Synchronisation Kalender

Hallo zusammen,
irgendwie werden meine Kalendereinträge zwischen den Geräten nicht mehr synchronisiert.
Aber nur zwischen iPhone und iPad bzw. Macbook.
Ich habe in den iCloud Einstellungen sowohl auf dem Macbook als auch im iPhone den Kalender ab und wieder angewählt.
Leider ohne Erfolg.

An was könnte es noch liegen?

Vielen Dank
Gruß Andreas

2 Like

Hallo Andreas,
hast du vielleicht mehrere Accounts in den Kalendereinstellungen angelegt und dann eventuell einen anderen Account ausgewählt?
Hoffe ich kann dir damit weiterhelfen

3 Like

Hi ,

Gehe mal in den Einstellungen - Kalender - Standard Kalender

Schau welches du beide synchron arbeiten lassen möchtest .

Hoffe ich konnte weiter helfen

Sorry für die späte Rückmeldung.
Habe die genannten Einstellungen überprüft, aber sollte soweit alles stimmen.
Aktuell scheint es auch wieder normal zu funktionieren, an was es letzendlich gelegen hat kann ich nicht sagen. Vielleicht kurzzeitige Synchronisierungsprobleme

2 Like