Synchronisation Nachrichten IPhone/IPad

Wenn ich mich am iPad Pro z. B. bei Amazon angemeldet habe, habe ich einen Code aufs Handy (iPhone 13 Pro Max) bekommen und dieser wurde auch am iPad angezeigt und ich konnte ihn direkt übernehmen. Seit ca. 1 Monat bekomme ich den Code am iPad nicht mehr!? Beide Geräte sind softwaremäßig am neuesten Stand. Hat jemand eine Idee? Danke für eure Hilfe!

2 „Gefällt mir“

Hallo :person_raising_hand:t2:, hast du mal nach geschaut in den Einstellungen, ob du unter Nachrichten (Senden/Empfangen) unter der selben Nummer und  ID angemeldet bist?

1 „Gefällt mir“

oder mal in den Einstellungen unter Telefon schauen ob evtl. das iPad unter anderen Geräten nicht mehr aktiviert ist

1 „Gefällt mir“

Alternativ musst du in den Einstellungen unter Nachrichten auf SMS Weiterleitung gehen und da schauen, ob deine Geräte dort aktiviert sind.