Synchronisation NRC mit Health

Hallo,
Ich habe seit Mittwoch das Problem, dass sich Health nicht mehr automatisch die Daten aus der Nike run Club App zieht. Es wurden keine Einstellungen geändert. Auch ein Neuaufsetzen des IPhones hat nicht den gewünschten Effekt erzielt.

Nach hin und her habe ich herausgefunden, das die nrc trotz Aktivierung in „Datenschutz“ nicht als Quelle in Health-Aktivitäten hinterlegt ist. Warum auch immer, ich habe nichts geändert.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Lieber Zuendle,
das hatte ich auch schon mal - am besten sicherstellen, dass du mit deinem Account bei NRC angemeldet bist, nochmal in die Läufe gehen und nach unten ziehen, dass alle Läufe gesynct sind - dann NRC einmal löschen, iPhone neustarten und danach NRC neu runterladen anmelden und den Zugriff zu Health wenn er abgefragt wird zulassen, dann sollte es gehen…

3 Like

Vielen Dank für die Hilfe, leider hat das nicht funktioniert.

Herzlich willkommen bei der Community

Versuch es mal zwei bis drei mal manchmal hilft das doch noch.