Synology Drive synchronisiert nicht mehr richtig

Mir ist aufgefallen, dass Synology Drive nicht mehr richtig funktioniert. D.h. es wird mir mit den grünen Häkchen angezeigt, dass eine Datei/Ordner synchronisiert ist, in Tat und Wahrheit stimmt dies aber nicht. An den Einstellungen habe ich nichts geändert und früher hats funktioniert. Weiss jemand, woran dies liegen könnte? Kann man eigentlich eine Datei/Ordner auch „manuell“ zur synchronisation „anstossen“?

1 Like

Ich nutze Synology Drive schon eine ganze Zeit nicht mehr. Soweit ich mich aber noch erinnern kann müsste es in den Einstellungen von dem Client auf deinem Mac eine Schaltflächen geben, mit der man die Synchronisation manuell starten kann. Wenn nicht würde ich den Client einfach komplett beenden und anschließend neu starten dann synchronisiert er nach dem Start auch durch.