Systemdienst Ortung

Seit iOS 16.2 gestern ruf mein iPhone dauerhaft die Systemdienst Ortung ab ist das bei euch auch so oder bei noch jemandem ?

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich kann ich das bestätigen. Bei mir ist es auch dauerhaft aktiv.

3 „Gefällt mir“

Und das war vorher definitiv nicht so auch nicht das im Kontrollzentrum da Systemdienste steht echt komisch vielleicht war es vorher schon so weil eine Batterie Verschlechterung konnte ich nicht feststellen aba sicher nicht das es angezeigt wird so mit dem Pfeil

2 „Gefällt mir“

Hier auch dauerhaft aktiv seit dem Update.

2 „Gefällt mir“

Hier bei zwei Geräten ist es nicht der Fall.
Funktion mal kurz deaktivieren. Hilft vielleicht

2 „Gefällt mir“

Bei mir is es sowohl beim iPhone und iPad und Apple Watch und bei meiner Freundin bei ihrem iPhone 11 Pro is ist es das selbe keine Ahnung hab schon alles mögliche probiert um es zu beheben hat aber nichts geholfen vielleicht findet wer eine Lösung den ich denke nicht das das so gewolt oder was meint ihr ?

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es ebenfalls seit dem neuen Update.

2 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass ihr irgendwelche Widgets nutzt oder das Geographie Hintergrundbild?

2 „Gefällt mir“

Nein keine widgets oder dergleichen

Ich sehe das bei meinen iPhone 14 Pro Max nicht müsste eigentlich dann in der Dynamic Iland zu sehen sein. Hab auch im kontrollcenter geschaut hab das da auch nicht sicher das vielleicht Einstellungen bei euch vielleicht umgestellt sind mit dem neuen Update schaut mal nach.

1 „Gefällt mir“

Schaut mal ob es nicht das Wo ist Netzwerk ist denn das greift das als systemapp auf das GPS zu um die gerate online zu finden wenn sie an sind

2 „Gefällt mir“