Tag aus errinerungen löschen

Hallo wie kann ich in der Erinnerungen App einen Tag löschen den ich nicht mehr Verwende?

2 Like

Herzlich Willkommen im JOCR hilft! Forum,

wenn du einen Tag löschen möchtest, dann musst du ihn für eine Erinnerung auswählen.
Danach klickst du unten, unter dem Titel der Erinnerung, auf den Tag.
Nun öffnet sich die Tastatur und du musst nur noch die Löschtaste drücken, bis der Tag dort nicht mehr steht. Dann ist der Tag auch aus der Tag-Liste gelöscht.
Hoffe ich konnte es gut genug erklären. Sonst frag einfach nochmal nach.
Viele Grüße

2 Like

Danke für deine Hilfe. Ich hab es ebend probiert jedoch löscht sich der Tag nur aus der errinerung und nicht aus der Liste aller Tags.

2 Like

Ok denn bei mir hat das so geklappt

1 Like

Kann es sein, dass du noch bei einer anderen Erinnerung den zu löschenden Tag nutzt?