Tastatur funktioniert nicht richtig

Hey Leute,

Ich nutze das kleine Keyboard für mein iPad pro 2017 aber die Tastatur hinkt häufig hinterher beim Schreiben.
Also ich schreibe schnell und die Tastatur aufm Bildschirm braucht sehr lange bis dort was erscheint.

Hoffe sie ist nicht defekt da sie recht neu ist :frowning:

Habt Ihr Tips woran das liegen kann ?

LG
Jan Hendrik

Bist du mit deiner Tippgeschwindigkeit in letzter Zeit stark verbessert? Oder nutzt anspruchsvollere Apps?

1 „Gefällt mir“

Weder noch. Nutze Sie für Notizen oder für Safari Eingaben Google, YouTube etc …

OK, damit sollte das iPad nicht überfordert sein! Welche Tastatur ist es denn genau?

Das kleine Keyboard in silber von Apple

1 „Gefällt mir“

Also das Magic Keyboard in der Bluetooth Version ohne Ziffernblock?

1 „Gefällt mir“

Es gibt das kleine nur ohne Ziffernblock denke ich ? Also ja.

Hallo,

Etwas Verzögerung ist ja normal, aber kommt natürlich drauf an, wie groß sie bei dir ist.

Vielleicht einfach mal neu verbinden.

20-30 Sekunden Verzögerung